Die Klügere gibt ab

„Die Klügere gibt ab“

Dein Werkzeugkasten für mehr Mamafürsorge und geteilte Verantwortung

Cover Die Klügere gibt ab von Michèle Liussi und Katharina Spangler

SO toll!

Das Buch ist SO toll! Ich freu mich für alle Mütter, denen es helfen wird. Und ich bin ein bisschen traurig, dass es das Buch noch nicht gab, als ich es gebraucht hätte. Das hier ist keine schnöde Theorie, das ist Praxis, das ist echt.
Miriam
(Testleserin)

Rund-um-Paket

Dieses Buch ist ein Rund-um-Paket für Mütter in allen möglichen Lebenslagen. Man spürt, dass hier viel Erfahrung eingeflossen ist. Und genau das ist es, was das Buch so wertvoll und hilfreich macht.
Angelika
(Frühe Hilfen)

„Mami-Bibel“

Dieses Buch darf eigentlich in keinem Mama-Haushalt fehlen. Das essentielle Thema „Um Hilfe bitten und abgeben“ bekommt hier den Raum, den wir leider im Alltag sehr selten erhalten. Für mich als angehende Mamahilfe und Mutter von zwei Kindern ein absolutes Muss in meinem Bücherregal. […] Danke für dieses Buch! Auf das es vielen Mamas eine wertvolle Stütze sein wird.
Pia
(@mama_vergissmeinnicht)
Logo Autorenwelt Shop

close

Keinen Artikel mehr verpassen?

Erhalte E-Mail-Benachrichtigungen über neue Blogartikel, direkt nach Veröffentlichung.

Wir senden keine Werbung, keinen Spam! Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum hier angegebenen Zweck verwendet. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.