Zeitungsauslage

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mamafürsorge – Gesprächsgruppe für alle Seiten der Mutterschaft (online)

April 5/20:00 - 21:00

Mamafürsorge Gesprächskreis

Du bist erschöpft und deine Mutterrolle wiegt manchmal ziemlich schwer? Du fühlst dich immer wieder überfordert, wütend, traurig oder gar verzweifelt? Einsam? Du hast dir Mamasein ganz anders vorgestellt? Du kannst nicht mehr? Du glaubst, mit diesen Gefühlen allein zu sein? Das bist du nicht! Vielen Mamas geht es wie dir. Uns allen fehlen manchmal Kraft und Zuversicht.

Darüber zu sprechen, sich auszutauschen kann einen Teil der Last von dir nehmen, die du mit dir herumschleppst.

Das möchten wir gemeinsam mit dir tun!

Deshalb bieten wir ab dem 05.04.2022 alle 14 Tage eine kostenfreie, geführte Online-Gesprächsgruppe an, in der du dich mit anderen Müttern austauschen kannst, die sich ähnlich fühlen.

Wir beide, Michèle als Fachfrau und Katharina als Betroffene, moderieren die Gruppe im Wechsel und geben bei Bedarf auch Inputs und Hilfestellungen mit auf den Weg, die für alle schnell und konkret umsetzbar sind.

Die Gruppe ist offen für alle interessierten Mütter. Auch Betroffene einer leichten Wochenbettdepression sind herzlich willkommen.

Ab 5. April, alle 14 Tage, dienstags um 20.00 Uhr via Zoom

Melde dich jetzt unter info@mamafuersorge.com an.

Ab 4 Interessentinnen findet der Stammtisch in jedem Fall statt.

Den Zoom-Link zur Gesprächsgruppe schicken wir dir nach Anmeldung zu.

Du hast noch Zweifel, ob das das richtige für dich ist? Melde dich bei uns. Wir können ganz unverbindlich darüber sprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
April 5
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.